Accsess Bars ®

Mit Freude & Leichtigkeit allen Ballast loslassen!

Accsess Bars ® ist eine entspannende und gleichzeitig sehr effektive Methode, um alles was uns belastet loszulassen! Endlich dürfen wir uns für ein Leben in Liebe, Leichtigkeit und Freude entscheiden!

Access Bars ist eine von „Access Consciousness“ Gründer Gary Douglas entwickelte, kraftvolle und einfache Methode, welche zu einem Gefühl der Erleichterung und Freiheit einlädt.

Die in den Bars gespeicherte elektromagnetische Ladung entspricht den Gedanken, Einstellungen, Glaubenssätzen und Emotionen über dich selbst und die Welt, die du dir bewusst oder unbewusst eingeprägt und zu DEINEM gemacht hast. Dadurch verfestigte sich die Energie und blockierte dich. Du erlebst dies als Einschränkung, Behinderung, Qual oder einfach nur als Bremse in deinem Leben. Es gelingt dir nicht, mit Leichtigkeit etwas neues in dein Leben fließen zu lassen.

Durch leichte Berührung der Bars werden blockierte Energien in Fluss gebracht. Muster und Begrenzungen, die du verändern willst (z.B. Anspannungen, Hemmungen, wiederkehrende Gedanken) lösen sich auf. Du kannst Altes loslassen und dich, dein Leben und deine Welt aus einer neuen Perspektive betrachten. Du wirst dir der Möglichkeiten im Hier und Jetzt bewusst. Du ebnest den Weg, um wahrhaftig und du selbst zu sein.

Es gibt Bars für Heilung, Körper, Bewusstsein, Kreativität, Macht/Kraft, Sex, Altern, Geld, Hoffnungen und Träume um nur einige zu nennen.

Accsess Bars ® lädt dich dazu ein, ein Leben in Frieden, Freude und Leichtigkeit zu leben und dich selbst wieder zu spüren.

Das Ziel einer Accsess Bars ® Sitzung soll es sein, dass du nicht mehr aus dem Wirrwarr deiner Gedanken, Gefühle und Emotionen entscheidest, sondern aus der Wahrnehmung, dem universellen Wissen und Sein zu agieren. Wenn wir es zulassen, beschenkt uns das Leben. Wir bestimmen, was wir bereit sind davon zu empfangen.

Wie kann es demnach leichter werden in deinem Leben oder etwa noch besser?

Anwendung: ca. 1 Stunde


Alles im Leben kommt zu mir mit Freude, Leichtigkeit & Herrlichkeit.

Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.

Marie von Ebner-Eschenbach

Die nächsten Seminare

Keine Veranstaltungen